macOS 11 Big Sur: Kompatible und inkompatible Apps

Die Webseite Roaring Apps  bietet eine Übersicht über den aktuellen Stand der Dinge. Diese führt kompatible und inkompatible Apps für macOS 11 Big Sur auf. Sicherlich ist die Liste nicht vollständig, dafür darf jeder selbst Programme nachtragen und seine Erkenntnisse mit der Allgemeinheit teilen.

Wer sich auf der Webseite anmeldet, kann sich sogar seine eigene Programm-Liste zusammenstellen und somit den Stand der Entwicklung mitverfolgen.

Die entsprechenden Icons dabei sind selbsterklärend:

Grün = Programm läuft ohne Probleme, ist also kompatibel.
Gelb = Vorsicht, App funktioniert, allerdings gibt es Probleme im laufenden Betrieb, ist also nur eingeschränkt kompatibel.
Rot = Keine Chance, die Software ist derzeit nicht kompatibel zu jeweiligen Systemversion.
Grau = Konflikte (siehe App-Seite für detaillierte Informationen)
Blau = Keine Angabe, Stand zur Kompatibilität derzeit unbekannt beziehungsweise nicht gemeldet.


Landtwing Informatik GmbH

Zugerstrasse 65b
CH-6340 Baar


Weitere Informationen


Terminvereinbarung

Wählen Sie jetzt ganz einfach:

 +41 41 760 84 32


empty